Die Betriebsanzeige leuchtet, aber das System läuft nicht. Der Bildschirm ist ebenfalls schwarz.

Wenn Ihr Laptop den Netzschalter drückt, leuchtet die Betriebsanzeige auf, aber der Bildschirm ist schwarz. In diesem Fall kann ein qualifizierter Freund einen Monitor finden, den Laptop anschließen und sicherstellen, dass es sich um einen externen Anzeigestatus handelt.Wenn der externe Monitor normal angezeigt werden kann, sind der Prozessor und der Speicher des Laptops normal Erscheint auf dem LCD-Bildschirm, der Bildschirmzeile, der Grafikkarte und der Hauptplatine. Wenn die externe Anzeige nicht angezeigt wird, ist sie immer noch schwarz, und das Problem kann auf der Grafikkarte, der Hauptplatine, dem Prozessor, dem Speicher usw. auftreten. Einige von ihnen wurden demontiert und die Hardware aktualisiert, aber sie waren bei der Installation nicht angeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s